Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Orientalische Nacht nach Petra Tismer



Armband gefädelt nach einer Anleitung von Petra Tismer
Verwendet habe ich 15er und 11er Rocailles in s/l crystal und NoName Montées in türkis

7 Kommentare:

  1. Es precioso!!!me encanta el color y el diseño!!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dein Wunsch war mir Befehl ;)
      Ist schon unterwegs zu Dir
      LG
      Andrea

      Löschen
  3. ich möchte so gerne das Armband und die kette orientalische nächte fertigen. aber leider hapert es an der gleichmässigkeit! hast du bitte einen tipp, wie es mir besser gelingt. danke brifra

    AntwortenLöschen
  4. Da hilft Dir leider nur üben, üben, üben
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen. Bitte beachtet: DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!